Ab sofort aktiv – mein neuer Blog


Sonne_Om

Sonne_Om

So, nun ist es soweit, mein neuer Blog kann loslegen.

 

 

 

Seit einigen Wochen habe ich eine Profi-Wordpress Version, hab sie neu eingerichtet, einiges umgestaltet, umformuliert, Plugins eingefügt, Formulare erstellt und vieles mehr.

und hier findest Du ihn: http://blog.clever-ayur.com

In Kürze wird es dann auch wieder alle zwei Wochen einen Newsletter geben, für den Du dich übrigens schon anmelden kannst. Da werde ich berichten über Neues aus der Nahrungsmittel/Kosmetikbranche, über Pflänzchen und Kräuter, Ayurveda natürlich, aktuelle Rezepte und ganz vieles mehr, was mir im täglichen Leben so passiert.

Einfach hier unten gleich eintragen oder auch im neuen Blog

Nun hoffe ich natürlich auch, dass er Dir gefällt 🙂 Ich freue mich sehr über ehrliche Rückmeldungen. 

Ganz herzliche Grüße – Sat Nam – Pittagirl

 

 

 

